Montag, 5. März 2012

Mein Superstar ♥

Luca Hänni :)
So hat im Casting alles angefangen. Ein ganz 'normaler' Schweizer Dachdecker, der vor der DSDS-Jury sein Glück versucht. Und er hat es geschafft und ist in den Recall bis auf die Malediven gekommen :)

Ich muss schon sagen, so oben ohne sieht er auch ganz gut aus :) Dass er bis in die Top15-Show kommt war mir von Anfang an klar..
Waah, wie ich diesen Auftritt von ihm liebe *-* Er hat mein Lieblingslied 'The A-Team' von Ed Sheeran gesungen :) Natürlich wurde er von den Zuschauern erneut weitergewählt.

Dann kam die 1. Mottoshow mit dem Motto 'Hammer-Hits', wo er 'Baby can I Hold you' singt :) natürlich wieder total perfekt, so dass er auf jeden Fall unter den Top9 ist :) 

Meiner Meinung nach könnte RTL auch die restlichen Mottoshows ausfallen lassen und Luca direkt zum Superstar 2012 erklären :)






Kommentare:

  1. Okey, ich mach mal den Anfang:)
    Jetzt bist du dran:*
    Ahhhh, Luuuuuca *___*
    I LOVE HIM! <3

    http://kathika-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :))
    Wurdest getaggt!
    http://just-a-miracle-walker.blogspot.com/2012/03/yaii-getaggt-d.html

    lg c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)