Mittwoch, 3. Oktober 2012

Brügge :)

Hey Leute,
ich war von Sonntag bis Dienstag (also gestern) ganz spontan mit meiner Mum in Brügge in Belgien. :)
Ich muss sagen, Brügge ist echt ne schöne Stadt, aber bis man sich da mal zurecht gefunden hat, das dauert :D Wir waren nur in der Altstadt und die besteht echt nur aus kleinen, verwinkelten Gassen, aber ist echt schön gemacht :p

Am Anfang dachte ich nur 'Oh Gott, 2 Tage in ner Altstadt wo man nichts machen kann! :o', aber dann kam meine Rettung: eine Shoppingstraße mit H&M, Zara, Six, Pimkie, Mango und allem was man sonst noch so braucht, also war der Urlaub gerettet :) Ich kann die Stadt echt nur jedem empfehlen! :D






Geile Hose, hm? :p

Belgische Waffel mit Erdbeeren *-*

Loove ♥

Kommentare:

  1. du hast soo geil abgenommen, vorallem deine beine sind beneidenswert dünn :o wie viel kg hast du abgenommen und in welchem zeitraum?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Jetzt fast 15kg in 1einhalb Jahren :p

      Löschen
  2. Dein Blog ist super schön. Deine Bilder sind einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen blogaward verliehen:))
    http://www.mellis-photography.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder:) Hübsche:) und die hose hab ich auch:b

    Liebe Grüße & es würde mich sehr freun wenn du mal bei mir vorbei schaust:> :) http://annkathrin97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)