Mittwoch, 12. Dezember 2012

Blogaward :)

Ich habe einen Blogaward von Melli erhalten; Dankeschön! :)♥


Regeln: Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.



11 Dinge über mich:
1. Lache gerne
2. Liebe Shoppen
3. Hasse Physik
4. Hätte gerne wieder bisschen hellere Haare
5. Lieblingsbücher: House of Night
6. Kann nach Horrorfilmen ne Woche nicht gut schlafen
7. Möchte später mal nach Hamburg ziehen
8. Liebe den Strand und das Meer
9. Liebe Biologie in der Schule
10. Steh im Moment total auf Cro und KIZ
11. Wünsch mir zu Weihnachten nen Bauchnabelpiercing :)

Gestellte Fragen:
1. Seit wann bloggst du?
Letztes Jahr November, also bisschen mehr als 1 Jahr :b
2. Berge oder Meer?
Meer :)
3. Würdest du lieber wo anders wohnen?
Hamburg wär schon ganz cool, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt so könnte auf einmal von Freunden und allem getrennt zu sein..
4. Osterferien, Sommerferien, Herbtsferien oder Weihnachtsferien?
Sommerferien <3
5. Schwarz oder Weiß?
Bei Klamotten schwarz, ansonsten weiß :p
6. In welchem Monat hast du Geburtstag?
Oktober :)
7. Großer Traum?
Später genug Geld verdienen, ein Haus am Strand und den Traummann heiraten :)
8. Regen oder Sonne?
Sonne, mag keinen Regen :b
9. E-Mail oder Briefe schreiben?
Briefe sind viel romantischer :)
10. Was guckt ihr abends am liebsten?
Two and a half men, 2 Broke Girls & The Big Bang Theory :)
11. Was für Fotos machst du am liebsten?
Selbstporträts :p

Meine Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2. Dein Lieblingsessen?
3. Dein Lieblingsladen?
4. Single oder vergeben?
5. Wo warst du als letztes im Urlaub?
6. Deine Lieblingsband?
7. Der heißeste Schauspieler ist ...?
8. Deine Lieblingsfarbe?
9. Welche Handymarke hast du?
10. Schokolade oder Gummibärchen?
11. Hast du Vorsätze für 2013?

Die 11 Blogs:

Loove ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)