Montag, 26. Dezember 2011

Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Liebe heißt immer füreinander da sein, sich gegenseitig helfen, sich trösten wenn es einem schlecht geht, sich vertrauen ohne einander zu kontrollieren, sich vermissen, ehrlich sein, sich zuhören und noch so vieles mehr.
Ja, es hört sich schon fast so an als würde Liebe nur aus Aufgaben bestehen, doch trotzdem empfindet fast jeder Mensch Liebe als Vergnügen. Warum?
Liebe bedeutet genauso zusammen den größten Spaß seines Lebens hab, miteinander lachen, viel miteinander unternehmen, sich fallen lassen und einfach glücklich miteinander sein.
Ja, ich denke, dass sind Gründe, die Liebe zu lieben. Ich liebe die Liebe auch; ich liebe meinen Freund :)
Ich denke, die Liebe ist das Schönste, das einem ein Mensch schenken kann.

Kommentare:

  1. sehr schöne Inspiration, wirklich süß!:)
    Auf meine Blog kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)