Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wenn Träume wahr werden könnten..

Die letzten Tage gings mir nicht so gut, tut mir leid, dass ich hier nichts mehr geschrieben hab; hab meinen Freund einfach zu sehr vermisst.
Warum muss das denn auch alles so kompliziert sein? :/ Seine Mutter könnte doch auch einfach akzeptieren, dass man seine Liebe auch übers Internet finden kann, aber nein, sie will nicht das wir uns treffen..
Zum Glück gibt's da noch seine Oma, ja, ohne sie hätten wir wahrscheinlich gar keine Chance uns zu sehen.
Schon gut, wenn der eigene Freund seine Oma noch abends um halb 12 anruft und fragt, ob er & ich eine Woche zu ihr kommen können, damit wir uns endlich sehen. Und wie ich mich erst gefreut habe, als sie dann wirklich 'Ja' gesagt hat, obwohl sie selbst in der Woche nicht daheim ist. Jetzt bleibt uns nur noch das Problem was wir seiner Mutter sagen sollen; er kann ja nicht sagen, dass er zu seiner Oma geht, weil sie ja die Woche  nicht da ist. Er kann auch nicht sagen, dass er zu seinem Cousin geht, denn er ist auch im Urlaub. Und ein guter Freund von ihm der im gleichen Ort wohnt, ist ab Donnerstag auch im Urlaub :( Jetzt wissen wir echt nicht mehr weiter.. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee ..?

Schatz, ich vermisse dich..

Kommentare:

  1. Ich bin gerade richtig stolz auf mich, dass ich die erste Leserin bin! *-* <3

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) ich hoffe du auch!
    Okay mach ich (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)