Samstag, 28. Januar 2012

Entfernung spielt keine Rolle. Sich nahe sein ist Sache des Herzens.


Schon wieder die zwei, über die ich gestern geschrieben habe. Das Video kennt ihr jetzt ja wahrscheinlich alle. Für Sam & Jesse hat die große Entfernung keine Rolle gespielt, für mich und Ben auch nicht. Es ist nun mal kompliziert, aber man kann es schaffen :) In jeder Beziehung gibt es gute, aber auch schlechte Tage, doch wenn man sich wirklich liebt, übersteht man zusammen auch schwere Zeiten.




Das Problem eines jeden Mädchen ist, dass sie wegen einem Jungen weint, den sie liebt. Doch muss man verstehen, dass kein Junge, den man liebt, auch nur eine Träne verdient hat, denn ich habe gehört, dass verliebt sein etwas schönes sein soll.

Kommentare:

  1. wie süß dein neues design, hab grad gesehen das du meinen Blog velinkt hast, wie lieb von dir :>
    werde deinen Blog, bei meinem nächsten Post auch mal erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry hab dein kommentar erst jetzt gelesen.klar kann ich dir ein Header erstellen:) was hast du dir denn in etwa vorgestellt? :>

    AntwortenLöschen
  3. hih musst du dir kaufen, die sind echt cool :b
    okay, ich werde mein bestes geben! Also magst du auch 3 Bilder haben, auch so runde, oder eckige? und dann in einem grauton "Loveparadise" schreiben. Das Loveparadise, vor, auf, unter, hinter oder auf den Bildern?:)
    ich schau mal ob ich was gutes hinbekomme :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)