Donnerstag, 12. Januar 2012

Wäre das Leben doch bloß wie im Film..

..dann würde es mir endlich wieder gut gehen. Und wir würden uns endlich sehen. Du wärst endlich bei mir :(
Womit haben wir es verdient, dass alles so kompliziert ist? :( Ich verstehe es wirklich nicht. Ich vermisse dich.

Kommentare:

  1. also: zu erst gehst du auf; http://www.dolliecrave.com/cursors-cute.php

    dann suchst du dir eins davon aus, kopierst diesen text da, der direkt rechts daneben steht.

    dann gehst du auf deinen blog, dann auf design. dann gehst du auf "Gadget hizufügen". so und jetzt klickst du auf "HTML/Java Skript" und fügst den das kopierte dann da ein.
    dann auf speichern und schon hast du so eine coole maus 8)
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:b

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)