Freitag, 27. Januar 2012

Love 2054 miles away..


Ihr müsst euch das Video unbedingt angucken! :)
Ich finde es echt total süß, dass die beiden so eine extreme Fernbeziehung so lange ausgehalten haben. Unglaublich, wie süß die beiden, Jesse und Sam, zusammen sind (:


Und das sind die zwei heute, überglücklich zusammen :) Ich freue mich echt, dass sie das alles ausgehalten und zusammen geschafft haben. Guckt euch doch auch mal Jesse's Blog an (:
Ich hoffe, dass die beiden noch lange zusammen bleiben. Sie sind echt Vorbilder für alle anderen, die auch eine Fernbeziehung führen. Hoffentlich sehe ich meinen Freund auch bald..


1 Kommentar:

  1. hei ,
    wie findet man jesses blog?
    ich hoffe, dass ich so eine Fernbeziehung auch mit meinem freund führen werde, wenn er in 2 MOnaten weg ist..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)