Sonntag, 22. Juli 2012

Frisöör!

Hey Leute :)
Ich war gestern beim Frisör und hab mir heute morgen zu Hause dann auch mal wieder die Haare getönt (Garnier Movida - Kühles Hellbraun). Jetzt hab ich fast 10cm weniger Haare aufm Kopf :o Aber das meiste kaputte von meinen Haaren ist jetzt endlich ab :) Wie findet ihr's? :)



Achja, ich bin ab morgen bis Donnerstag in Hamburg! Kann in der Zeit also nicht bloggen :p
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) Du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche (: & es sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. kann es sein, das du übelst abgenommen hast?:oo alter geile Figur! wie hast du das gemacht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich :b daanke :) fitnessstudio und ernährung :p

      Löschen
  4. Hübsch! :) Steht dir gut ^^

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)