Sonntag, 8. Juli 2012

Tschüss verregnetes Deutschland!

Hey Leute,
ich werde ab morgen 11 Tage lang nicht bloggen können, da ich mit einer Freundin nach Kroatien in den Urlaaaub fahre :) Yes, endlich :) Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich darauf freue. Danach werde ich euch natürlich alles was ich erlebt habe erzählen und gaaanz viele Bilder hochladen :) An diesen wuunderschönen Strand auf dem Bild werden wir fahren und uns sonnen, shoppen und natürlich Party machen. Alsooo, dann bis in 11 Tagen meine Lieben!
Ciaoi :) ♥
Achja, guckt mal hier http://www.madamelisaaay.blogspot.de vorbei, da läuft gerade ein super Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Ach gott, wie gerne würde ich auch dorthin .... Wünsche dir viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog. :) du bist sehr hübsch :o
    liebe grüße ♥
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)