Donnerstag, 26. Juli 2012

Hamburg 2012!

Hey Leute,
wie ihr wisst war ich die letzten 4 Tage in Hamburg. Es war wieder super schön :) Dieses mal war ich nicht nur shoppen, meine Mum und ich haben uns auch die Stadt angeguckt, das heißt eine Stadtrundfahrt, eine Hafenrundfahrt und eine Alsterfahrt mitgemacht. Die ganze Zeit war es einfach nur soo heiß, dann haben wir uns auch mal einen Iced Café Latte bei Starbucks gegönnt :) Gestern Abend waren wir dann noch Tarzan, das Musical gucken. Im März hab ich ja schon König der Löwen gesehen und das war schon richtig gut, aber Tarzan ist wirklich mit Abstand noch viel besser :) Shoppen waren wir natürlich auch, aber da die meisten von meinen neuen Sachen im Moment in der Wäsche sind, werde ich euch sie in den nächsten Tagen zeigen :)














Kommentare:

  1. schöne Bilder, Hamburg ist echt super!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://july-25th.blogspot.de

    xxx annika♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, und Hamburg ist echt toll ! :D

    http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de

    xox Jessi ! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)