Sonntag, 12. August 2012

Kirmes!

Hey Leute,
wie ich euch schon erzählt habe, war ich dieses Wochenende hier auf der Kirmes :)
Gestern Nachmittag ist Michelle schon zu mir gekommen, wir haben zusammen bei mir zu Abend gegessen und sind dann schonmal kurz auf die Kirmes gegangen und haben uns Zuckerwatte gekauft :p


Dann sind wir nochmal zu mir nach Hause gegangen, weil einfach gaarnichts los war :o, und haben Bilder gemacht, aber die zeige ich euch morgen :)
Später sind wir wieder auf die Kirmes gegangen, aber es war leider den ganzen Abend nicht wirklich viel los - also naja, es waren schon viele Leute da, aber sehr wenige in unserem Alter :p
Aus Spaß haben wir uns dann einfach jeder einmal 10 Lose für 3 Euro gekauft, das letzte Los habe ich extra blind gezogen und es ganz nach unten in meinem Stapel gelegt, damit ich es als letztes öffne. Vor dem Öffnen habe ich noch zu Michelle gesagt "Das ist jetzt wahrscheinlich eh 'ne Niete". Dann habe ich das Los aufgemacht und - yeeey - hatte ein rotes Herz, also freie Auswahl :) Manchmal hat man im Leben dann eben doch mal Glück :))
Diesen Kuschelbär habe ich mir dann ausgesucht :)


Und von den restlichen Punkten haben Michelle und ich uns dann noch Gummiarmbänder ausgesucht :p


Achja, und das hier ist unser Kirmesbaum :b




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)