Donnerstag, 9. August 2012

Schulkram!

Hey Leute,
also als erstes: >>HIER<< läuft gerade ein super Gewinnspiel, bei dem ihr Schmucksets (jeweils aus einem Ring und einer Kette bestehend) gewinnen könnt. Mitmachen lohnt sich! :)
da ich nur noch mit heute nur noch 4 Tage Ferien habe und am Wochenende wegen unserer Kirmes eher keine Zeit dafür haben werde, habe ich heute schonmal alles für die Schule fertig gemacht. Das heißt alle Hefte/Ordner/.. mit 'Saskia Schmidt, Klasse 10f' beschriftet, einen Block, mein neues Mäppchen. mein Hausaufgabenheft, Kaugummis, eine Bürste,.. in meine Tasche gepackt, damit ich damit bis Montag keine Arbeit mehr habe :)
Die Sommerferien gingen bei mir dieses Jahr so schnell rum, das glaubt ihr gar nicht :o Dadurch, dass ich ja 11 Tage in Kroatien und danach nochmal 5 Tage in Hamburg war, ist die Zeit einfach so schnell vergangen, dass ich am liebsten nochmal mindestens 1 Monat Ferien hätte - aber das geht wahrscheinlich den meisten von euch genau so :) Genießt die letzten Tage/Wochen (je nachdem, wo ihr wohnt) eurer Ferien und habt noch gaanz viel Spaß! :)
Loove ♥


Kommentare:

  1. Hey, genieße noch die letzten freien tage :))
    ich habe schon wieder schule ;)
    schöner post:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin ich froh, dass ich noch 3 Wochen Ferien habe :D :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)