Montag, 6. August 2012

Wo die Liebe hinfällt..

Wo die Liebe hinfällt.. das kann man (leider) nicht beeinflussen. Jedes Mädchen würde sich wahrscheinlich am liebsten in einen absoluten Traumprinzen verlieben, der alles für sie macht, zu ihr steht und sie so nimmt wie sie ist - mit all ihren Fehlern und Schwächen. Doch diese Jungs gibt es leider nur ganz, ganz selten.

"Traumprinzen gibt es an jeder Ecke", sprach Gott und formte die Erde rund.

Bis jetzt hatte ich teilweise sogar Glück mit den Jungs, in die ich mich verliebt habe. Natürlich auch nicht immer, aber darüber muss ich euch ja jetzt nichts erzählen :p

Ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr euch in einen total guten Freund von euch verliebt habt und nicht wisst was ihr machen sollt? 
Denn genau dieses Problem hab ich gerade. Ja, ich war zwar schonmal in ihn verliebt, doch das ist schon über ein Jahr her und da sah ich eindeutig schlechter aus als jetzt :b Im Moment habe ich wieder total viel mit ihm zu tun, schreibe jeden Tag mit ihm, gehe abends manchmal mit ihm und Freunden weg.. Er ist immer total süß zu mir.. Wir hatten auch vor mit ein paar Freunden diese Woche noch zu zelten - das klappt aber leider nicht :/ Doch er hatte mich vorher gefragt, ob ich mit ihm in einem Zelt schlafen möchte - natürlich wollte ich. Am Freitag ist eine Freundin von mir zu ihm hingegangen, ohne dass ich davon wusste, - und ich könnte sie dafür umbringen - hat ihn gefragt ob er mich liebt und ihm gesagt, dass ich was von ihm will. Das hat er mir danach erzählt und gefragt ob es stimmt.. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll und habe ihm gesagt, dass ich ihn einfach meega mag und bin danach nicht weiter auf das Thema eingegangen, er zum Glück auch nicht. Dann habe ich die Freundin gefragt, was er ihr geantwortet hat und sie hat gesagt "Vielleicht" - na super "vielleicht" ist echt die blödeste Antwort, hätte er nicht einfach "Ja" oder "Nein" sagen können? Er hatte zwar auch schon ziemlich viel getrunken, aber naja, er hat sich ja noch dran erinnert.. Dann gestern abend habe ich mit ihm gecamt und danach hat er mir diese Sms geschrieben: "Mein Internet geht voll oft aus wenn Gewitter ist, Sorry :( aber ich bin eh richtig müde, danke fürs camen :) Und ich freu mich auf Freitag :*" - Freitag ist hier Kirmes und er geht mit mir auf die Kirmes und schläft vielleicht auch hier.. Ich weiß einfach nicht, ob sein Verhalten Anzeichen dafür sind, dass er auch mehr von mir will oder eben nicht. Ich will einfach nichts falsch machen, weil ich Angst habe ihn zu verlieren..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Denkt ihr ich soll ihn auf das "Vielleicht" als seine Antwort darauf, ob er mich liebt, ansprechen? Und wie soll ich mich ihm gegenüber weiterhin verhalten? Soll ich ihm sagen, dass ich Gefühle für ihn habe?

Danke schonmal für jede Hilfe ♥



Kommentare:

  1. habe mich dazu entschieden meinen Blog jetzt offiziell zu machen :)
    weiss nicht ob du den link hattest, hier ist er: do-you-believe-in.blogspot.de

    freu mich au kirmes samstag, müssen aber auch so mal wieder was machen :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wirklich eine doofe Situation. Ich kenne sowas zum Glück nicht. Und "Vielleicht" ist ja mal wirklich eine doofe Antwort... Ich würde sagen, ihr solltet mal miteinander darüber reden .. was bleibt dir anderes übrig? Und so tun, als ob nichts wäre, ist auch doof.
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)