Montag, 30. April 2012

Ab und zu ist das Leben dann eben doch perfekt.

Ich hatte echt schwere Wochen hinter mir, Stress in der Schule, 'Beziehungspause' mit meinem Freund, ...

Darum freue ich mich umso mehr, dass jetzt einfach alles total gut läuft :) Am 17. Mai kommt er, mein Traumjunge, endlich zu mir und bleibt dann auch 4 Tage da :b Und danke Mama, dass du mir jetzt sogar erlaubt hast, dass er mit mir in einem Bett schläft :) :D
Ich bin einfach soo überglücklich :) Danke Schatz, Danke an meine Freunde, Danke an alles, die dazu beigetragen haben, dass ich wieder aus meinem Tief herausgekommen bin und es mir wieder so gut geht :)
Ich liebe euch! ♥

Kommentare:

  1. gerne :) ich fang dann mal schon an :*

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog
    Liebste Grüße
    Zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    Dein Blog ist ja mal hammer!
    Einen guten Start in den Mai, LG und kurze Frage:
    Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir deinen Blog leider nicht angucken, weil ich kann nicht auf dein Profil gehen.. :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)