Montag, 16. April 2012

Runde 6!

Falls ihr noch Vorschläge für die letzten beiden Outfits morgen oder die nächste Woche habt, schreibt sie bitte in die Kommentare! Wäre super lieb :)

Geburtstag von Freunden
Kleid (Vila) 39,95 Euro; Schuhe (Seven Seconds) 39,95 Euro; Strumpfhose (Pieces) 9,95 Euro; Tasche (Killah) 49,95 Euro; Kette (Nelly Accessories) 14,50 Euro; Ohrringe (Promod) 9,95 Euro; Ring (Esprit) 59,90 Euro


























Chillen auf der Couch
Pulli (Promod) 29,95 Euro; Jogginghose ( Esprit) 22,90 Euro; Flip-Flops (Esprit) 24,95 Euro; Tuch (Promod) 19,95 Euro


Outfits erstellt bei stylefruits :)

5 Kommentare:

  1. vielen lieben dank :-)
    ja, ich bin sogar noch sehr neu o: noch nicht mal 2 wochen. mir gefällt dein Blog, von daher gerne! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. woaar das erste outfit ist super:)
    du könntest villeicht noch zum schulsport/fitnessstudio ein outfit erstellen:)

    AntwortenLöschen
  4. ja die ist toll, gä?:b ehm in koblenz draußen neben drop in, keine ahnung wie der laden heißt :D♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)