Sonntag, 1. April 2012

Ein Mädchen weint nicht weil sie schwach ist, sondern weil sie viel zu lange stark war.

Ein Mädchen weint nicht, weil sie schwach ist, sondern weil sie viel zu lange stark war..
Ja, auch ich war lange stark, vielleicht auch zu lange.. Aber es hat etwas gebracht :) Ich bin wieder glücklich, glücklich mit ihm, dem einen, meinem Freund :)

Ben, danke für alles was du schon mit mir durchmachen musstest und danke, dass du um mich gekämpft hast ♥
So einen Jungen wie dich findet man nur 1mal im Leben und ich habe dich gefunden! Jetzt will ich dich bitte nie, nie wieder verlieren!

Wir haben so lange gekämpft.. und jetzt endlich unser Ziel erreicht :) Wir dürfen uns endlich sehen, du darfst zu mir kommen, ich kann endlich deine Nähe spüren, dich endlich küssen..
Noch 1 Woche und 2 Tage muss ich warten, dann bist du bei mir ♥


Zusammenkommen ist ein Anfang; Zusammensein ist ein Fortschritt; aber Zusammenbleiben ist ein Erfolg!

..und genau das haben wir geschafft! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)