Sonntag, 15. April 2012

Runde 5!

Ich nehme wieder an verschiedenen Blogvorstellungen teil :)
Blogvorstellung von Lisa: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/blogvorstellung
Blogvorstellung von chrisi: http://home-chriesi.blogspot.de/blogvorstellung
weitere Blogvorstellung: http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/blogvorstellung
und noch eine: http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.de/blogvorstellung

Falls ihr Vorschläge für Outfits zu verschiedenen Anlässen der nächsten 2 Tage habt oder schon einen Wunsch, was das Motto der nächsten Woche angeht, habt wäre es lieb, wenn ihr eure Idee in die Kommentare schreibt :) Ich freue mich über jeden Vorschlag :)
Ich selbst habe mir natürlich auch schon Gedanken über das nächste Motto gemacht. Ich habe mir überlegt eine 'Beauty-Woche' zu machen und jeden Tag Styling-/Schminkprodukte vorzustellen und zu bewerten. Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren (:

Sport
Top (Vero Moda) 14,95 Euro; Shorts (Nike) 27,95 Euro; Schuhe (Nike) 89,95 Euro; Uhr (adidas) 99,95 Euro




























Abschlussball
Kleid (Mina UK) 99,95 Euro; Blazer (Street One) 89,95 Euro; Schuhe (Bronx) 85 Euro; Tasche (Victoria Delef) 49,95 Euro; Kette (Nelly Accessories) 14,50 Euro; Ohrringe (Nelly Accessories) 9,50 Euro


Outfits erstellt bei stylefruits :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)