Montag, 4. Juni 2012

Alles vorbei..

Hey Leute ♥,
heute habe ich keine guten Nachrichten :( Naja, es betrifft euch zwar nicht, aber mir gehts ziemlich schlecht.. Ich habe euch ja schon öfter von Ben erzählt und davon, dass er endlich zu mir kommen wollte.. Er hat mir so oft versprochen zu mir zu kommen, aber es jetzt schon zum 4. Mal nicht eingehalten.. Ich habe gestern Abend Schluss gemacht, weil ich einfach nicht mehr kann :/ Ich will mich von diesem Jungen nicht noch mehr enttäuschen lassen, auch wenn ich ihn immernoch liebe, aber manchmal geht es einfach nicht mehr. Ihr habt mir ja den Tipp gegeben, ihm noch bis zum 7. Juni Zeit zu geben. Der 7. Juni ist in 3 Tagen und er kann wieder nicht, also konnte ich doch garnicht anders, oder..?

Kommentare:

  1. finde ich gut, dass du das jetzt gemacht hast.
    Auch wenn es am Anfang weh tut.
    Vielleicht lernst du ja bald jemanden in deiner Nähe kennen, der auch Versprechen einhält :)
    Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)