Samstag, 16. Juni 2012

Meine Erfahrungen :)

Natürlich habe auch ich schon Erfahrungen mit der Liebe gemacht, die leider oft mit Liebeskummer geendet haben.
Meinen ersten Kuss hatte ich zum Beispiel schon als ich 2 Jahr alt war mit meinem damaligen Nachbarn, aber naja, von Liebe konnte man da natürlich noch nicht reden.
Dann in der Grundschule, ihr kennt das wahrscheinlich auch von euch selbst oder eurer Grundschulklasse, waren ich und fast alle Mädchen aus meiner Klasse in den gleichen Jungen "verliebt". Auch das kann man noch nicht Liebe, sondern eher kleine Schwärmerei, nennen. Das erste mal verliebt war ich in der 6. Klasse. Es gab einen Jungen in meiner Klasse den ich schon die ganze Zeit hübsch und auch total nett fand, aber in ihn verliebt habe ich mich erst auf unserer Abschlussklassenfahrt. Eine Beziehung ist daraus aber auch noch nicht entstanden, dafür war ich damals auch noch zu jung finde ich. Meine erste Beziehung war aber auch nichts wirklich ernstes. Ich und mein erster Freund waren zusammen im Kino und haben uns dort auch zum ersten mal geküsst, aber wir kannten uns für eine ernste Beziehung einfach viel zu wenig. Danach hatte ich noch 2 oder 3 so kurze, unbedeutende Beziehungen.
Der erste Junge, den ich geliebt habe, war Ben, aber die Geschichte kennt ihr ja alle.. Auch das ist vorbei!
Doch um die Liebe meines Lebens zu finden, bin ich meiner Meinung nach mit 15 Jahren sowieso noch zu jung. In meinem Alter muss man erst mal Spaß haben, etwas experimentieren und seine Grenzen austesten!
Sobald es etwas Neues zu erzählen gibt, seid ihr natürlich bei den ersten die davon erfahren :)


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wenn ich sowas höre, bzw. lese, bin ich immer so enttäuscht von mir selbst. Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund oder meinen ersten Kuss. Das Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  2. du sieht 'n bisschen aus, wie Emely Höfer von GZSZ :)
    & auch viel älter als 15 c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde selbst mit 18 bin ich noch zu jung um die Liebe meines Lebens zu finden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey, echt guter blog und echt toll, wie offen und ehrlich du schreibst :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!

    ♥♥
    http://wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)