Montag, 25. Juni 2012

Freundschaft hält ewig.

Seit wir 1einhalb Jahre alt sind, kennen wir uns jetzt schon. Und mittlerweile sind wir 15.. Früher waren wir Nachbarn und haben uns beim Spielen im Sandkasten kennen gelernt :) Das waren noch Zeiten :)

Wir waren jahrelang beste Freundinnen, hatten Streit und sogar mal ca. ein halbes Jahr gar keinen Kontakt. Aber wir haben uns immer wieder gefunden. Jetzt sind wir zwar keine besten Freundinnen mehr, aber ich bin echt froh, dass wir uns so gut verstehen und ich dir alles erzählen kann. Ich hoffe.. Nein, ich weiß, dass wir uns nie ganz verlieren werden. 


Michelle, ich danke dir für so vieles! ♥


Kommentare:

  1. wie süß :p
    dein blog gefällt mir immer & mehr c:

    AntwortenLöschen
  2. süßes bild! :) dankeee

    AntwortenLöschen
  3. ooh danke :)
    ich danke dir auch für vieles! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)