Donnerstag, 21. Juni 2012

Sportfest :)

Heute hatten wir in der Schule Bundesjugendspiele :) Das heißt ich konnte erst mal schön ausschlafen und dann frühstücken, weil wir erst um viertel vor 2 in der Schule sein mussten. Ich und 4 andere Mädels aus meiner Klasse haben heute Basketball gespielt. Unser erstes Spiel ist unentschieden ausgegangen, aber eigentlich hätten wir gewinnen sollen, weil unsere Gegner uns andauernd gefoult haben. Anscheinend war der Schiedsrichter blind oder so. Das zweite Spiel haben wir dann gewonnen, aber auch diese Mannschaft hat wieder gefoult wie sonst was und ein Mädchen hat sogar Melanie, eine Freundin von mir, umgehauen, sodass sie auf den Rücken gefallen ist. Kurz nach dem Spiel ist das Mädchen dann an uns vorbei gegangen, hat Melanie angeguckt und gesagt "Hoffentlich hat's weh getan!". Wirklich sehr sportlich und fair, muss ich schon sagen..
Unser drittes Spiel haben wir dann leider verloren, aber die gegnerische Mannschaft war auch echt gut und hat endlich mal fair gespielt. Insgesamt haben wir es auf den 2. Platz geschafft und wir haben uns echt gefreut :)

Kommentare:

  1. Ich hasse Bundesjugendspiele!
    Aber dieses Jahr sind unsere "leider" ausgefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön :) ich folge dir jetzt

    ♥♥
    http://www.wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)