Sonntag, 10. Juni 2012

Nächste Mottowoche :)

Hey Leute ♥,
Juhuu, ich habe endlich wieder Internet zu Hause, also werdet ihr jetzt auch wieder öfter etwas von mir hören :P Mir gehts zwar immernoch nicht so gut, ihr wisst ja warum, aber irgendwie hatte ich eben ein paar (hoffentlich) gute Blitzideen. Ich möchte jetzt erneut eine Reihe von Mottowochen anfangen.
Morgen werde ich mit dem Thema 'Liebe' anfangen :)


Für die nächsten Wochen habe ich mir schonmal ein paar Ideen aufgeschrieben und ich wollte euch nach eurer Meinung fragen :)
Also meine Ideen sind:
-Essen/Kochen/Rezepte
-Filme
-Körper/Selbstbewusstsein/Fitness
-Style/Lieblingskleidung 
-Freundschaft
-Künstler
-Bikini-/Sommer-Special

Wie findet ihr die Themen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder noch weitere Themenvorschläge? :)

Liebe Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Ich finde so Mottowochen ist eine gute idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Dein Blog ist toll & die Mottowoche ist richtig gut! :o
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Schreib mir bitte auf meinem Blog zurück, das wäre total nett :) ♥

    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kein Ding :)
    Ich bin nun deine Leserin ! :))
    Jetzt du :')

    Liebe Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)