Mittwoch, 4. Juli 2012

Bilderflut! :p

Hey Leute,
ich bin heute Mittag mit dem Zug zu einem Freund gefahren, musste am Bahnhof aber noch ein bisschen auf den Zug warten und hatte dann beim Warten und im Zug ein bisschen Langeweile :b Dabei sind diese Bilder entstanden :)














6 Kommentare:

  1. Süße Fotos, hab dich mal verfolgt :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke, und du auch!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. danke und du auch!:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho (: sehr süße bilder (; und der schal ist toll!

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  5. Heyho

    Ich mag dein Blog und deine Bilder.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Melde dich dann :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)