Dienstag, 8. Mai 2012

Cro! ♥

Vergesst meine >>Blogvorstellungen<< bitte nicht! :)
und auch >>hier<< gibt es noch eine Blogvorstellung bei Alina :p


Ihr glaubt nicht, wie süchtig ich im Moment nach Cro bin :)
Endlich mal ein Deutschrapper, der nicht nur Depri-Musik wie Casper (den ich auch total mag) oder sonst jemand macht, sondern endlich mal jemand, der richtige Gute-Laune-Musik macht :)
Und im August sehe ich ihn live *-* Ich freue mich schon richtig dadrauf :b



Hi Kids :)


Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" 

(Hallo)
Ja ja ja, genauso, weil das hier so schön klingt nochmal 'ne Runde
Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo"
(Hallo)
Ja ja ja , genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch!
Sie sagen ich hätt' Power, und wollen alle meine Tracks loben
Denn ich spitte nur noch mit dem Finger in der Steckdooose
(Verrätst du uns dein Geheimnis?)
Weiß nicht, denn es ist mir irgendwie so peinlich
(Komm schon)
Okay! Ich mach jeden Tag
...und 3x-täglich
...
und das wichtigste ist
...
Doch ich bin grad bloß am Bahnhof
Schlag erst die Zeit und danach deine Mum tot
Spaß ich bin harmlos
Und spiel auf der Blockflöte Kanon, Plural Kanons
Und wir fahr'n los, ham' schon gepackt
Doch ich renn lieber nackt durch die Nacht und schrei:
"Warum?"
Das hier ist sowas wie 'ne Warnung
Cro war nur Tarnung, oh nenn' mich Carlo!

Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo"
(Hallo)
Ja ja ja, genauso, weil das hier so schön klingt nochmal 'ne Runde
Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo"
(Hallo)
Ja ja ja, genau so, jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch!
...

17 Kommentare:

  1. Cro ♥

    Lust mal vorbei zu schauen ? :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aw Cro ist richtig toll!
    dein Blog auch (:

    Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen (:
    http://hallelujah-anita.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße, Anita (:

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog (:
    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog! *-*
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total Cro süchtig geworden, ich beneide dich so sehr das du ihn live siehst. ich will auch!! :D
    Liebste grüße♥

    PS: bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast dann bewirb dich hier : http://a-live-like-this.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  6. danke (: hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? ich verfolge dich auf jeden Fall... LG
    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cro ist eh der allerbeste<333
    alle seine lieder sind der hammer, aber unsere lieblingslieder von ihm sind:
    -easy<333
    -hi kids;)
    -nie auf
    -einmal um die welt
    -frauen
    -keinen benz
    -...
    was will man mehr!? dein blog ist echt schön und wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust;)
    viele liebe grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk.johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wunderschön, ich finde es fantastisch wie du schreibst :)
    ..vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    ich werde dich jetzt auf jeden fall verfolgen.♥

    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. ja wirklich? ich sehe dich gar nicht? :D
    aber vielen vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  10. gern <3 !!! Schöner blog :) cro ist so easy :)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist auch sehr schön :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fang auch gleich mal an :)

    Liebe Grüße c:
    http://shadowkiss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. cro ist einfach der beste ;D hübscher blog.vielleicht hast du ja lust auf ggf?
    http://Life-can-be-easy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder gegenseitige Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich schön! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges following ? :)
    Liebste Grüße, LMP
    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow! dein blog gefällt mir <3 habe alle deine post durchgelesen und angeschaut. finde die alle sehr interessant <3

    love

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe cro auch sooo♥ hast du ihn schonmal ohne maske gesehen? hab ich mal einen link zu gepostet, schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  17. Alle lieben ihn außer ich irgendwie :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)