Samstag, 5. Mai 2012

Glücklich!

Hey meine lieben Leser! :)
Danke, dass ihr immer mehr werdet, so macht das bloggen direkt noch mehr Spaß (:





Ich wollte euch nur noch noch ein paar neue Sachen von mir zeigen :)
Auf dem 1. Bild die Bluse und das schwarze Top darunter sind von h&m, auf den restlichen Bildern das Top ist ebenfalls von h&m und der Cardigan von Zara :)
Wie ihr seht, habe ich meinen neuen Lidschatten und Lippenstift direkt mal ausprobiert und auch die Federohrringe direkt mal getragen.
Wie gefällts euch? (:

Und achja, hier läuft noch eine Blogvorstellung: http://your-spirit-is-free.blogspot.de/ und bei no limits :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog!
    auf dem 1.bild sieht deine haarfarbe irgendwie total anders aus. schon eher blond. oder mein bildschirm zeigt das so komisch an. :D

    die bilder in deinem header sind wirklich toll. *______*

    liebe grüße vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      ja die sind aber brauch :p
      daaanke :)

      Löschen
  5. süßer blog!
    auf dem 1.bild sieht deine haarfarbe irgendwie total anders aus. schon eher blond. oder mein bildschirm zeigt das so komisch an. :D

    die bilder in deinem header sind wirklich toll. *______*

    liebe grüße vivian

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir nu & schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auch gleich :)

    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei - Ich freue mich immer sehr über neue Besucher und Leser! :)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)