Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag! ♥

Vergesst bitte nicht meine >>Blogvorstellungen<< :)


 Heute morgen habe ich meiner Mama erstmal ein schönes Frühstück gemacht und ihr natürlich auch eine Kleinigkeit geschenkt :)




Heute Nachmittag waren wir dann noch mit der ganzen Familie bei meiner Oma zum Kaffee trinken. (:

Und was habt ihr heute so gemacht? :)

Kommentare:

  1. Ich habe gestern einen Kuchen gebacken, über den hat sich meine Mutter super gefreut. Und heute Morgen bin ich extra früher aufgestanden, um Blumen zu holen. An einem Sonntag hat das einen hohen Wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute Mittag schön essen :) bin immer noch total satt! Außerdem hab ich für meine Mama die Wohnung geputzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich bin jetzt auch mal bei dir Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du mich auch verfolgen würdest:)

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste zum Muttertag arbeiten. :/

    AntwortenLöschen
  5. schöne post:)
    gehen in der Freizeit:)
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)