Freitag, 11. Mai 2012

Frankfurt! ♥

Heute hatte meine ganze Schule Wandertag und ich war mit meiner Klasse in Frankfurt :)
Wir waren zuerst im Zoo und dann noch ein bisschen shoppen in der Stadt und es war sooo heiß :o :)
Es war soo gut mit euch ♥
Achtung, Bilderflut! 


















13 Kommentare:

  1. tolle bilder. ich liebe dein header, der ist wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, auch wenn die Ameisen jetzt nicht ganz soo niedlich sind :D Ich hab schon angefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. bin jetzt deine leserin.jetzt bist du an der reihe :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder ..
    bei euch scheint ja richtig schönes Wetter gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :*

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nette Bilder ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach ganz viel spaß aus :-Dfinde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hast jetzt nen neuen Leser. (:
    Wenn du doch noch irgendwann Lust auf Blogvorstellung hast dann schreib mir bitte eine Mail an kosmeticca@live.de! Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag. (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (=

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Vielleicht hast du ja Lust dich zu bewerben?! :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder, war bestimmt schön im zoo, muss auch mal wieder hingehen :)
    Die bilder mit den Mädels sind voll schön sind bestimmt fruende für´s leben :) Viel Glück...
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein geliebtes Frankfurt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)