Mittwoch, 2. Mai 2012

Gute Laune :)

 Hey meine lieben Leser! ♥ Mir gehts heute mal wieder richtig gut :) Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich auf den 17.- 20. Mai freue :o Da kommt mein Freund endlich zu mir; nach ganzen 9 Monaten Beziehung :) Ich werde euch natürlich direkt darüber berichten und Fotos zeigen :)
Hier das Bild habe ich heute gemacht und wollte es euch einfach mal zeigen :p
 So sieht momentan unser Flur aus; meine Mama kam auf die geniale Idee unser Treppengeländer mit Schals vollzuhängern :D

8 Kommentare:

  1. Dankeschön!:)
    Das freut mich♥
    Du bist sehr hübsch&die Schale sind total schön!c:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) süßer Blog!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gegen gegenseitiges verfolgen hätte ich nichts einzuwenden. :) verfolge du mich aber als erstes und dann verfolge ich dich. :)

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. hay hay :) toller blog. ich mache eine blogvorstellung. dein blog hat finde ich meeeehr leser verdient.

    xx zaarah

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die schals sind allsamt klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist so toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)