Dienstag, 29. Mai 2012

Sorry, Leute!

Hey Leute :) Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber bei uns wird im Moment das Wohnzimmer neu gemacht und deswegen klappt unser Internet daheim nicht :/ Ich schreibe grade a uch von meinem Handy aus, aber da macht es natürlich nicht soo Spaß hier so lange Texte zu schreiben :p Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich die nächste Zeit eher nicht so oft blogge :) aber ich versuche natürlich immer wenn es geht hier etwas zu schreiben :) Meine Blogvorstellungen verschiebe ich hiermit auch um ca. 2 Wochen, damit ich mir die Blogs dann auch wirklich ganz genau angucken kann :) ich hoffe es machen noch einige von euch dabei mit :) Ich melde mich dann morgen wieder bei euch :b Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar :* Klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich mach mal den Anfang :* youaremusicx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)